30.12.09

So da bin ich mal wieder.

Weihnachten war ne Katastrophe. Am Ersten Weihnachtstag komme ich nach Hause und der Herd ist an... Die ganze Bude voller Qualm.... Zum Glück ist nicht mehr passiert, außer das meine Küche jetzt hinüber ist.... Hatte dummerweise noch Spülsachen auf dem Herd stehen....Begreife bis heute nicht, wie der Herd angehen konnte... Das Einzigste was die Sache erklären könnte wäre, wenn eine meiner Katzen auf die Küche drauf springen wollte und dabei abgerutscht ist und an den Schalter vom Herd gekommen ist.....Aber ich muss zugeben, das klingt sehr sehr merkwürdig..... Wenn ich allerdings den Herd angelassen hätte, und nach drei Stunden erst wieder gekommen wäre, dann wär sehr wahrscheinlich das Ganze Haus abgefackelt.....Wie gesagt zum Glück ist nicht mehr passiert....Aber merkwürdig ist es schon.... 

30.12.09 07:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL