04.10.09

Ich gehe kaputt. Nächste Woche stehen fünf Klausuren an. Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll. Diese Angst und die Zweifel an mir.....Es macht mich fertig. Langsam habe ich das Gefühl ich mute mir mit der Ausbildung zu viel zu. Aber ich will es unbedingt schaffen. War doch lange genug zu Hause.

Der Druck ist unerträglich. Will mich schn°°°en.....

Aber Nein ich schaffe das. Ich bin doch stark genug.Habe solange gekämpft jetzt ziehe ich das auch durch.

Ich fühle mich einsam. Niemand ist da. Was soll ich nur machen?! Was wenn ich es wirklich nicht schaffe....Was hab ich denn dann noch für Chancen?!

Ich halte es nicht aus. Ich könnt heulen. Niemand da, der mich mal in den Arm nimmt und tröstet. Niemand. 

Aber anstatt in Selbstmitleid zu versinken sollte ich mich wieder aufrappeln. Der Angst ins Gesicht sehen...

Ich gehe erst mal heiß duschen....vielleicht hilft mir das wieder klar zu kommen.....

4.10.09 13:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL