Noch sooo müde....

Guten Morgen. Bin noch total müde, aber das nutzt nix, ich muss jetzt gleich in die Berufsschule. Heute wird ein anstrengender Tag, das weiß ich schon. Da heute zwei Lehrer auf Klassenfahrt sind, haben wir sechs Stunden Programmieren....Im Moment proggen wir ein Programm um Lineare Funktionen zu berechnen. Das ist zum Glück fast fertig, nur noch einige Schönheitskorrekturen und Fehlerbehebungsmaßnahmen und dann kann ichs abschließen. In zwei Wochen schreiben wir ne Arbeit in Proggen, da muss ich noch viel für tun. Hab noch einige offene Fragen, aber dafür ist ja unter anderem auch der Email-Kontakt mit den Lehrern möglich. Soooo jetzt muss ich aber los.... Wünsche euch nen schönen Tag.

17.9.09 06:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL